Sommerrätsel
Sommerrätsel
Sommerrätsel
Spiel des Jahres
Spiel des Jahres
Wir kommentieren die Sieger.
Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Rajas of the Ganges Imaginarium Mercado Dackel Drauf!
Rezensionen zu
Nürnberger Neuheiten

Luxor Black Jacky Dackel Drauf! Deckscape - Raub in Veneedig Der Krieg der Knöpfe Die Quacksalber von Quedlinburg Dragon Castle drop it Ganz schön clever Imaginarium Loot Island Menara Mercado Outlive Photosynthese Race to the New Found Land Santa Maria The Legend of the Cherry Tree The Rise of Queensdale T.I.M.E. Stories - Estrella Drive Woodlands
Rezensionen zu den SdJ-Siegern
Azul Die Quacksalber von Quedlinburg
Info-Mail erhalten Newsletter
Über jedeAktualisierung per Mail informiert werden.

Das Fundament der EwigkeitDas Fundament der Ewigkeit

Service wird heute immer wichtiger, doch manchmal kann guter Service so gut sein, dass er verblüfft und einen kleinen Bericht wert ist.

Wir erhielten unser Rezensionsexemplar Das Fundament der Ewigkeit von Kosmos pünktlich zum Start, der einherging mit dem Verkauf des Buches. Das ist schon toll, doch es folgte noch einmal der gute Service von Kosmos: In unserem Spiel war das Fundament angekratzt. Einer der weißen Würfel wies arge Macken auf. Er funktionierte zwar, doch bei dem Erscheinungsbild misstrauten wir einer normalen Verteilung.

Wir riefen beim Kosmos-Service an. Die Auskunft, die wir bekamen, lautete singemäß: "Ich habe hier ein Päckchen stehen, auf dem ich Fundament gelesen habe. Das sollten die Ersatzteile sein." Es waren die Ersatzteile, denn schon am nächsten Tag hatten wir unseren weißen Würfel für ein stabiles Fundament der Ewigkeit. Die Antwortzeit ist unschlagbar und wir dürfen stolz behaupten, dass wir das erste Ersatzteil zu dem Spiel weltweit erhalten haben. Vielen Dank für diesen sehr empfehlenswerten Service. (Redaktion)