Nicht nur hier, sondern auch auf vielen anderen Stellen im Internet findet man Infos zu Nautilus.

Als Nautilus erschien, erstellten wir eine Linksammlung von Rezensionen. Leider sind viele der dazugehörigen Websites wieder verschwunden.
So verweisen wir jetzt auf die Linksammlung bei Luding.

Auch beim Boardgamegeek gibt es viele weiterführende, meist englisch-sprachige Informationen.

Zwei Links, die wir damals gefunden haben, sind noch immer gültig. Wir verstehen leider nicht, was dort steht, aber wir wollen euch die Seite nicht vorenthalten.

Dies bringt und zum nächsten Punkt.:
Nautilus erhielt einige Auszeichnungen:

Zum Spielthema haben wir auch viel gelesen und recherchiert.

Es gibt sehr ausführliche deutschsprachige Seiten über Jules Verne auf denen man auch Links auf internationale Seiten findet, Dort findet man auch Links auf internationale Seiten.

Im Spiel suchen wir Überreste der Stadt Atlantis.