Gewinnspiel zur Spielwarenmesse


TransAmerica-Schienen

Wieder einmal hatten wir eine Kleinigkeit von einer Messe mitgebracht. In diesem Fall handelte es sich um eine Mini-Erweiterung zu TransAmerica bzw. TransEuropa namens Schikane. Bei diesem Zusatz erhält jeder Spieler private Schienen, über die nur er weiterbauen und fahren darf.

Wir verlosten drei Mal diesen Zusatz. Dabei wollten wir sicherstellen, dass die Gewinner gleichzeitig auch Besitzer eines TransAmerica sind. Deshalb gab es eine kleine Frage, die mit einem akutellen Eriegnis in den USA zusammenhängt.
Am Sonntag, dem 4. Februar 2007 fand in Miami der Superbowl, das Endspiel im American Football statt. Dort trafen die Indianapolis Colts auf die Chicago Bears. Nun die Frage. Welche der Städte Miami, Indianapolis und Chicago ist auf der Karte von TransAmerica zu finden? Die richtige Antwort lautete: Chicago. Das Ergebnis lautet überigrnes 29:17 für die Indianapolis Colts.

Die Gewinner sind Chris Leach, Frank Biesgen und André Kretschmar. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß mit der kleinen Erweiterung.

Wir danken Winnng Moves für die Bereitstellung der Preise.

Brigitte und Wolfgang