Eindrücke von der Spiel '00

Katharina als Roboter

Links: Robo Rally in Live-Version, diesmal: Crash & Burn. mit dabei unsere Tochter Katharina als Roboter mit Laserwaffe.
Vollheit am Sonntag

Oben: besonders am Wochenende war die Spiel wieder einmal voller als es dem einzelnen Besucher lieb sein konnte. Aber man ist ja schließlich auf der größten Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele der Welt!

Treffen der spielenden Internet-Gemeinde
Rechts: die Internet- Gemeinde hatte sich über das Spielbox-Online Forum an deren Stand verabredet. Hier das Treffen am Freitag.
Unten: auch bei größter Vollheit fand sich noch ein Platz zum Spielen. Hier wird "Das Riff" im Schutze des Plakats zu "Herr der Ringe" gespielt.

überall ist Platz

in der Hüpfeburg
Oben: Hüpfeburgen sind stets ein Renner. Hier haben die Kleinen ihr Revier für sich.
Pikachu und Begleitung

Links: immer wieder erfreuten sich die Pokémons größter Beliebtheit. So mussten sie ständig einen Begliter als Schutz vor der anstürmenden Menge haben.

Unten: täglich gab es bei Haba die Goldwaschaktion für das wiederaufgelegte Spiel Klondike.

Goldwaschaktion

Lisa auf Porky, dem Rodeo-Schwein

Rechts: In der Kinderhalle gab es viel zu toben. Hier sitzt Lisa auf Pinky, einem rosa Schweinchen