Icon
eigene Spiele Solaris & Co
Neu von uns: Solaris
Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Dreams 4 Gods Dolores Hoch die Becher
Rezensionen zu
Nürnberger Neuheiten

Klask Twenty One
ausgewählte Rezensionen zu
Essener Neuheiten

Armageddon Dr. Eureka Fabelsaft Great Western Trail Im Wandel der Zeiten - Das Kartenspiel Mea Culpa Noch mal! Ulm

Space Cowboys (Vertrieb: Asmodee)

Der Verlag führt die Reihe der Abenteuer der T.I.M.E. Agency fort und bringt unter dem Title Unlock! Ein Escape-Abenteuer heraus. Letzteres zeichnet sich dadurch aus, dass kein Material zerstört wird, weil es eine App -Unterstützung gibt.


T.I.M.E Stories - Die Endurance-Expedition T.I.M.E Stories - Die Endurance-Expedition (Space Cowboys Team, 2 - 4 Spieler, ab 12 Jahre)
T.I.M.E Stories - Lumen-Fidei (Ulric Maes, 2 - 4 Spieler, ab 12 Jahre)

Für T.I.M.E. Stories sind zwei neue Abenteuer angekündigt. Das erste ist die schon länger ausstehende Endurance-Expedition. Mit ihr geht es in die Antarktis. Das zweite ist Lumen-Fidei und führt und zurück in die Zeit der Inquisition.

Wir spielen die Abenteuer der T.I.M.E. Agency sehr gern und hoffen, dass der Nachschub bald kommt.