Icon
Sommerrätsel
Sommerrätsel
Sommerrätsel
Spiel des Jahres
Spiel des Jahres
Wir kommentieren die Sieger.
Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Imaginarium Mercado Dackel Drauf! Deckscape - Raub in Veneedig
Rezensionen zu
Nürnberger Neuheiten

Luxor Black Jacky Dackel Drauf! Deckscape - Raub in Veneedig Der Krieg der Knöpfe Die Quacksalber von Quedlinburg Dragon Castle drop it Ganz schön clever Imaginarium Loot Island Menara Mercado Outlive Photosynthese Race to the New Found Land Santa Maria The Legend of the Cherry Tree The Rise of Queensdale T.I.M.E. Stories - Estrella Drive Woodlands
Rezensionen zu den SdJ-Siegern
Azul Die Quacksalber von Quedlinburg
Info-Mail erhalten Newsletter
Über jedeAktualisierung per Mail informiert werden.

Scorpion Masqué (Vertrieb: Asmodee)


Wendigo Wendigo (Christian Lemay, 2 - 6 Spieler, ab 6 Jahre)

Die Kinder sind auf einem Pfadfindertreffen. Dort hält sich auch der Wendigo, ein nordamerikanisches Monster auf. Nachts schleicht er sich heimlich ins Camp und tarnt sich. Im Spiel tauscht er die Scheibe eines Kindes gegen seine Wendigo-Scheibe aus. Durch aufmerksames Beobachten ist nun der Wendigo zu suchen und zu entlarven.

Dies ist ein gar nicht so leichtes Erkennungsspiel, denn die Pfadfinderkinder sehne sich sehr ähnlich. Daher ist es recht schwer, sich die einzelnen Kinder zu merken.