Icon
Spielwarenmesse 2018
Spielwarenmesse Nürnberg 2018 Dominion-Welt
Unser Messebericht mit Spielen aus über 25 Verlagen.
Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Biosphere Altiplano Schüttel's Deckscape - Das Schicksal von London
Rezensionen zu
Essener Neuheiten

Altiplano Azul Biosphere Bunny Kingdom Das Fundament der Ewigkeit Deckscape - Das Schicksal von London Deckscape: Der Test Der Pate - Corleones Imperium Dice Forge Dominion - Erweiterung zu Basisspiel & Die Intrige Heaven & Ale Iguazú Istanbul - Das Würfelspiel Karuba - Das Kartenspiel Kingdom Builder Harvest Majesty Memoarrr! Merlin Okiya Otys Pioneers Queendomino Schüttel's Ta-Ke When I dream Yokohama
Info-Mail erhalten Newsletter
Über jedeAktualisierung per Mail informiert werden.

Scorpion Masqué (Vertrieb: Asmodee)


Wendigo Wendigo (Christian Lemay, 2 - 6 Spieler, ab 6 Jahre)

Die Kinder sind auf einem Pfadfindertreffen. Dort hält sich auch der Wendigo, ein nordamerikanisches Monster auf. Nachts schleicht er sich heimlich ins Camp und tarnt sich. Im Spiel tauscht er die Scheibe eines Kindes gegen seine Wendigo-Scheibe aus. Durch aufmerksames Beobachten ist nun der Wendigo zu suchen und zu entlarven.

Dies ist ein gar nicht so leichtes Erkennungsspiel, denn die Pfadfinderkinder sehne sich sehr ähnlich. Daher ist es recht schwer, sich die einzelnen Kinder zu merken.