Icon
Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Schüttel's Deckscape - Das Schicksal von London Heaven & Ale Merlin
Rezensionen zu
Essener Neuheiten

Azul Bunny Kingdom Das Fundament der Ewigkeit Deckscape - Das Schicksal von London Deckscape: Der Test Der Pate - Corleones Imperium Dice Forge Dominion - Erweiterung zu Basisspiel & Die Intrige Heaven & Ale Iguazú Istanbul - Das Würfelspiel Karuba - Das Kartenspiel Kingdom Builder Harvest Majesty Memoarrr! Merlin Okiya Otys Pioneers Queendomino Schüttel's Ta-Ke When I dream Yokohama
Info-Mail erhalten Newsletter
Über jedeAktualisierung per Mail informiert werden.

Lui-même (Vertrieb: Asmodeé)

Lui-Même ist er Verlag der Werwölfe und davon gibt es immer mehr.


Die Werwölfe von Düsterwald - Charaktere Die Werwölfe von Düsterwald - Charaktere (Philippe des Pallières und Hervé Marly, 8-28 Spieler, ab 10 Jahre)

Die Werwölfe bekommen jetzt erneut Verstärkung. Dieses Mal gibt es neue Rollen für die Spieler. Zwei Beispiele sind der Schizophrene und der Anführer der Werwölfe. Der Schizophrene bekommt jede Runde drei Rollen zur Auswahl und wählt eine davon. Diese Rolle nimmt er dann für eine Spielrunde war. Der Anführer der Werwölfe darf einen anderen Charakter anstecken, der seine vorherige Rolle behält, aber nun auf Seite der Werwölfe kämpft.

Fazit: Der Klassiker der Diskussions- und Beobachtungsspiele bekommt noch mehr Möglichkeiten für ein vielseitiges Spiel. (wd)