Icon
Spielwarenmesse 2018
Spielwarenmesse Nürnberg 2018 Dominion-Welt
Unser Messebericht mit Spielen aus über 25 Verlagen.
Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Biosphere Altiplano Schüttel's Deckscape - Das Schicksal von London
Rezensionen zu
Essener Neuheiten

Altiplano Azul Biosphere Bunny Kingdom Das Fundament der Ewigkeit Deckscape - Das Schicksal von London Deckscape: Der Test Der Pate - Corleones Imperium Dice Forge Dominion - Erweiterung zu Basisspiel & Die Intrige Heaven & Ale Iguazú Istanbul - Das Würfelspiel Karuba - Das Kartenspiel Kingdom Builder Harvest Majesty Memoarrr! Merlin Okiya Otys Pioneers Queendomino Schüttel's Ta-Ke When I dream Yokohama
Info-Mail erhalten Newsletter
Über jedeAktualisierung per Mail informiert werden.

GameWorks (Vertrieb: Asmodeé)

Der Schweizer Verlag ist immer für eine Überraschung gut.


Crazy Circus Crazy Circus (Dominique Ehrhardt, ab 1 Spieler, ab 8 Jahre)

Die Tiere, Elefant Eisbär und Löwe, sitzen auf ihren beiden Podesten im Zirkus. Nun sollen sie in eine neue Anordnung gebracht werden. Dazu gibt es fünf Kommandos, mit denen sich die Tiere von Podest zu Podest oder aber noch oben in einem Turm begeben. Für die Spieler gilt es nun die richtigen Kommandos zu geben, damit die Tiere in die gewünschte Anordnung kommen.

Fazit: Das Spiel gab es schon einmal als Maniki bei Jumbo. Jetzt ist es mit nochmals bessrem Material neu verlegt worden. (wd)