Icon
Sommerrätsel
Sommerrätsel
Sommerrätsel
Spiel des Jahres
Spiel des Jahres
Wir kommentieren die Sieger.
Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Rajas of the Ganges Imaginarium Mercado Dackel Drauf!
Rezensionen zu
Nürnberger Neuheiten

Luxor Black Jacky Dackel Drauf! Deckscape - Raub in Veneedig Der Krieg der Knöpfe Die Quacksalber von Quedlinburg Dragon Castle drop it Ganz schön clever Imaginarium Loot Island Menara Mercado Outlive Photosynthese Race to the New Found Land Santa Maria The Legend of the Cherry Tree The Rise of Queensdale T.I.M.E. Stories - Estrella Drive Woodlands
Rezensionen zu den SdJ-Siegern
Azul Die Quacksalber von Quedlinburg
Info-Mail erhalten Newsletter
Über jedeAktualisierung per Mail informiert werden.

GameWorks (Vertrieb: Asmodeé)

Der Schweizer Verlag ist immer für eine Überraschung gut.


Crazy Circus Crazy Circus (Dominique Ehrhardt, ab 1 Spieler, ab 8 Jahre)

Die Tiere, Elefant Eisbär und Löwe, sitzen auf ihren beiden Podesten im Zirkus. Nun sollen sie in eine neue Anordnung gebracht werden. Dazu gibt es fünf Kommandos, mit denen sich die Tiere von Podest zu Podest oder aber noch oben in einem Turm begeben. Für die Spieler gilt es nun die richtigen Kommandos zu geben, damit die Tiere in die gewünschte Anordnung kommen.

Fazit: Das Spiel gab es schon einmal als Maniki bei Jumbo. Jetzt ist es mit nochmals bessrem Material neu verlegt worden. (wd)