Icon
Spielwarenmesse 2018
Spielwarenmesse Nürnberg 2018 Dominion-Welt
Unser Messebericht mit Spielen aus über 25 Verlagen.
Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Biosphere Altiplano Schüttel's Deckscape - Das Schicksal von London
Rezensionen zu
Essener Neuheiten

Altiplano Azul Biosphere Bunny Kingdom Das Fundament der Ewigkeit Deckscape - Das Schicksal von London Deckscape: Der Test Der Pate - Corleones Imperium Dice Forge Dominion - Erweiterung zu Basisspiel & Die Intrige Heaven & Ale Iguazú Istanbul - Das Würfelspiel Karuba - Das Kartenspiel Kingdom Builder Harvest Majesty Memoarrr! Merlin Okiya Otys Pioneers Queendomino Schüttel's Ta-Ke When I dream Yokohama
Info-Mail erhalten Newsletter
Über jedeAktualisierung per Mail informiert werden.

Repos (Vertrieb: Asmodeé)

7 Wonders Cities (Antoine Bauza, ab 12 Jahre, 2 - 7 Spieler)

7 Wonders Cities

Neue Karten, neue Konzepte. Man kann friedlich sein und der militärischen Auseinandersetzung aus dem Weg gehen, man kann die Mitspieler in die Schuldenfalle locken. Und man kann Spionage betreiben und wissenschaftlichen Fortschritt der Nachbarn teilen: Bei Cities werden pro Spieler und Zeitalter eine Karte eingemischt. Ein Zeitalter geht nun über sieben statt sechs Runden.

7 Wonders Leaders wurde bereits rezensiert.
Cities fügt sich nahtlos in 7 Wonders ein. Längst ist es rezensiert. Dort findet man genaue Aussagen zu einer tollen Erweiterung. (wd)