Icon
Sommerrätsel
Sommerrätsel
Sommerrätsel
Spiel des Jahres
Spiel des Jahres
Wir kommentieren die Sieger.
Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Rajas of the Ganges Imaginarium Mercado Dackel Drauf!
Rezensionen zu
Nürnberger Neuheiten

Luxor Black Jacky Dackel Drauf! Deckscape - Raub in Veneedig Der Krieg der Knöpfe Die Quacksalber von Quedlinburg Dragon Castle drop it Ganz schön clever Imaginarium Loot Island Menara Mercado Outlive Photosynthese Race to the New Found Land Santa Maria The Legend of the Cherry Tree The Rise of Queensdale T.I.M.E. Stories - Estrella Drive Woodlands
Rezensionen zu den SdJ-Siegern
Azul Die Quacksalber von Quedlinburg
Info-Mail erhalten Newsletter
Über jedeAktualisierung per Mail informiert werden.

Megableu (Vertrieb: Hutter)

Geisterjagd Geisterjagd (2 Spieler, ab 6 Jahren)

Das Spiel besteht aus zwei Teilen und ist ganz einfach: Ein Totenkopf projiziert Geister auf die Wand. Weil es seinen Kopf immer wiederdreht, erschienen diese an immer anderer Stelle. Der Spieler bekommt eine Geisterpistole, mit der er die Geister abschießen muss. Die Pistole zählt die Treffer automatisch mit.

Fazit: Die Aufmachung ist ein Hingucker und solche Jagden haben mir schon als Kind Spaß bereitet - Damals musste noch jemand über einen Taschenspiegel das Sonnenlicht an die Wand reflektieren.