Icon
Spielwarenmesse 2018
Spielwarenmesse Nürnberg 2018 Dominion-Welt
Unser Messebericht mit Spielen aus über 25 Verlagen.
Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Biosphere Altiplano Schüttel's Deckscape - Das Schicksal von London
Rezensionen zu
Essener Neuheiten

Altiplano Azul Biosphere Bunny Kingdom Das Fundament der Ewigkeit Deckscape - Das Schicksal von London Deckscape: Der Test Der Pate - Corleones Imperium Dice Forge Dominion - Erweiterung zu Basisspiel & Die Intrige Heaven & Ale Iguazú Istanbul - Das Würfelspiel Karuba - Das Kartenspiel Kingdom Builder Harvest Majesty Memoarrr! Merlin Okiya Otys Pioneers Queendomino Schüttel's Ta-Ke When I dream Yokohama
Info-Mail erhalten Newsletter
Über jedeAktualisierung per Mail informiert werden.

Megableu (Vertrieb: Hutter)

Geisterjagd Geisterjagd (2 Spieler, ab 6 Jahren)

Das Spiel besteht aus zwei Teilen und ist ganz einfach: Ein Totenkopf projiziert Geister auf die Wand. Weil es seinen Kopf immer wiederdreht, erschienen diese an immer anderer Stelle. Der Spieler bekommt eine Geisterpistole, mit der er die Geister abschießen muss. Die Pistole zählt die Treffer automatisch mit.

Fazit: Die Aufmachung ist ein Hingucker und solche Jagden haben mir schon als Kind Spaß bereitet - Damals musste noch jemand über einen Taschenspiegel das Sonnenlicht an die Wand reflektieren.