Icon
Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Schüttel's Deckscape - Das Schicksal von London Heaven & Ale Merlin
Rezensionen zu
Essener Neuheiten

Azul Bunny Kingdom Das Fundament der Ewigkeit Deckscape - Das Schicksal von London Deckscape: Der Test Der Pate - Corleones Imperium Dice Forge Dominion - Erweiterung zu Basisspiel & Die Intrige Heaven & Ale Iguazú Istanbul - Das Würfelspiel Karuba - Das Kartenspiel Kingdom Builder Harvest Majesty Memoarrr! Merlin Okiya Otys Pioneers Queendomino Schüttel's Ta-Ke When I dream Yokohama
Info-Mail erhalten Newsletter
Über jedeAktualisierung per Mail informiert werden.

Gigamic (Vertrieb: Asmodeé)

Eclipse (2 Spieler)

Eclipse

Die ist ein Zwei Personen Spiel. Jeder Spieler hat einen Einzelgängen und vielen Doppelgänger. Die beiden Kugeln eines Doppelgängers sind mit einer Kette verbunden. Ziel ist es, den gegnerischen Einzelngänger bewegungsunfähig zu machen. Dazu bewegt man seine Doppelgänger. Doch Achtung: Wenn sich die Kette kreuzen, ist der untere Doppelgänger blockiert.

Fazit: Taktisches, abstraktes Spiel für zwei Personen.


Rok

Rok

Jeder Spieler bekommt einen Stein als seinen Startstein. Nun gilt es aus dem Beutel den Partnerstein seines eigenen oder eine Mitspielers zu finden. Sobald ein Partnerstein gefunden wurde, kommt es zum Duell, bei dem die Steine in ein Bestimmtes Ziel gelangen müssen.

Fazit: Das Spiel besticht durch die Optik der Steine