Icon
Sommerrätsel
Sommerrätsel
Sommerrätsel
Spiel des Jahres
Spiel des Jahres
Wir kommentieren die Sieger.
Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Rajas of the Ganges Imaginarium Mercado Dackel Drauf!
Rezensionen zu
Nürnberger Neuheiten

Luxor Black Jacky Dackel Drauf! Deckscape - Raub in Veneedig Der Krieg der Knöpfe Die Quacksalber von Quedlinburg Dragon Castle drop it Ganz schön clever Imaginarium Loot Island Menara Mercado Outlive Photosynthese Race to the New Found Land Santa Maria The Legend of the Cherry Tree The Rise of Queensdale T.I.M.E. Stories - Estrella Drive Woodlands
Rezensionen zu den SdJ-Siegern
Azul Die Quacksalber von Quedlinburg
Info-Mail erhalten Newsletter
Über jedeAktualisierung per Mail informiert werden.

Asmodeé

Bakong (Antoine Bauza, 2 - 6 Spieler ab 7 Jahren)

Bakong

Die Spieler müssen sind auf dem Weg zum Tempel in Kambodscha einigen Gefahren widerstehen. Dafür benötigen sie Ausrüstung, die sie in ihren Rucksack packen müssen. Der Platz dort ist leider begrenzt und er wird noch enger, wenn man dort hinein die wertvollen Diamanten packt. Aber ohne diese kann man das Spiel auch nicht gewinnen, denn schließlich gewinnt derjenige, der den Weg hin und zurückgegangen ist und dann am meisten Diamanten besitzt.

Fazit: Endlich mal wieder ein Wettlaufspiel, dieses Mal mit topologischer Komponente im Rucksack.