Icon
Spielwarenmesse 2018
Spielwarenmesse Nürnberg 2018 Dominion-Welt
Unser Messebericht mit Spielen aus über 25 Verlagen.
Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Biosphere Altiplano Schüttel's Deckscape - Das Schicksal von London
Rezensionen zu
Essener Neuheiten

Altiplano Azul Biosphere Bunny Kingdom Das Fundament der Ewigkeit Deckscape - Das Schicksal von London Deckscape: Der Test Der Pate - Corleones Imperium Dice Forge Dominion - Erweiterung zu Basisspiel & Die Intrige Heaven & Ale Iguazú Istanbul - Das Würfelspiel Karuba - Das Kartenspiel Kingdom Builder Harvest Majesty Memoarrr! Merlin Okiya Otys Pioneers Queendomino Schüttel's Ta-Ke When I dream Yokohama
Info-Mail erhalten Newsletter
Über jedeAktualisierung per Mail informiert werden.

Asmodeé

Bakong (Antoine Bauza, 2 - 6 Spieler ab 7 Jahren)

Bakong

Die Spieler müssen sind auf dem Weg zum Tempel in Kambodscha einigen Gefahren widerstehen. Dafür benötigen sie Ausrüstung, die sie in ihren Rucksack packen müssen. Der Platz dort ist leider begrenzt und er wird noch enger, wenn man dort hinein die wertvollen Diamanten packt. Aber ohne diese kann man das Spiel auch nicht gewinnen, denn schließlich gewinnt derjenige, der den Weg hin und zurückgegangen ist und dann am meisten Diamanten besitzt.

Fazit: Endlich mal wieder ein Wettlaufspiel, dieses Mal mit topologischer Komponente im Rucksack.