Icon
Spielwarenmesse 2018
Spielwarenmesse Nürnberg 2018 Dominion-Welt
Unser Messebericht mit Spielen aus über 25 Verlagen.
Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Biosphere Altiplano Schüttel's Deckscape - Das Schicksal von London
Rezensionen zu
Essener Neuheiten

Altiplano Azul Biosphere Bunny Kingdom Das Fundament der Ewigkeit Deckscape - Das Schicksal von London Deckscape: Der Test Der Pate - Corleones Imperium Dice Forge Dominion - Erweiterung zu Basisspiel & Die Intrige Heaven & Ale Iguazú Istanbul - Das Würfelspiel Karuba - Das Kartenspiel Kingdom Builder Harvest Majesty Memoarrr! Merlin Okiya Otys Pioneers Queendomino Schüttel's Ta-Ke When I dream Yokohama
Info-Mail erhalten Newsletter
Über jedeAktualisierung per Mail informiert werden.

Let's Party

Let's Party

Anlässlich der 60. Spielwarenmesse gab es eine große Feier, zu der jeder geladen war, der eine Eintrittskarte zur Messe besaß. Auf drei Etagen wurde gegessen und getrunken, im Glücksspiel konnten Cocktails gewonnnen werden und Live-Musik, mal ruhig mal rockig, sorgte für den akustischen Rahmen.

Kurz ein Wort zur 60: Sie ist für die Messe ein großer Stolz, war sie doch die erste große Messe, die nch dem zweiten Weltkrieg in Deutschland statt fand. Aber auch für uns Spieler ist die 60 von Bedeutung, denn die Zahl ist die kleinste Zahl, die alle Zahlen von 1 bis 6 teilt und somit für viel Gerechtigkeit sorgt.

Hier nun ein paar visuelle Eindrücke:

Drei Etagen - Party Essen ...
... und trinken. Live-Musik ruhig ...
.. und rockig und für Spieler Casinoatmosphäre