Icon
Spielwarenmesse 2018
Spielwarenmesse Nürnberg 2018 Dominion-Welt
Unser Messebericht mit Spielen aus über 25 Verlagen.
Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Biosphere Altiplano Schüttel's Deckscape - Das Schicksal von London
Rezensionen zu
Essener Neuheiten

Altiplano Azul Biosphere Bunny Kingdom Das Fundament der Ewigkeit Deckscape - Das Schicksal von London Deckscape: Der Test Der Pate - Corleones Imperium Dice Forge Dominion - Erweiterung zu Basisspiel & Die Intrige Heaven & Ale Iguazú Istanbul - Das Würfelspiel Karuba - Das Kartenspiel Kingdom Builder Harvest Majesty Memoarrr! Merlin Okiya Otys Pioneers Queendomino Schüttel's Ta-Ke When I dream Yokohama
Info-Mail erhalten Newsletter
Über jedeAktualisierung per Mail informiert werden.

Thunderstone-advanced Karolinchen Gewinnspiel

Nun steht der Name und der Gewinner des Namenswettbewerb fest. Das Würmchen wird auf den Namen REMO RETTICH getauft. Taufpate ist Gregor Thomas aus Luzern. Wir freuen uns mit dem Würmchen und dem Gewinner. Wir wünschen Gregor viel Spaß mit den Spielen.

Brigitte und Wolfgang


Das war die Ausschreibung des Wettbewerbs:

Im Jahr 2011 wurde Da ist der Wurm drin zum Kinderspiel des Jahres gekürt. In diesem Spiel lernten wir die Würmchen Lady Silver, Robi Rot, Streifen Toni und Karolinchen kennen.
Im Kartenspiel Streifen Toni wurde das Quartett mit Pamela Pink zum Quintett.

In Essen erscheint Karolinchen, ein weiteres Kartenspiel zum Kinderspiel des Jahres 2011. Auch in diesem Spiel gibt es ein neues Würmchen. Ihr seht es hier.namenloser Wurm
Leider hat das "arme" Würmchen noch keinen Namen. Darum bittet der Verlag um eure Hilfe.
Macht doch einen Vorschlag, wie das namenslose, mintfarbene Würmchen heißen soll.

Die Suche nach einem Namen soll belohnt werden.Der Gewinner, der Taufpate des Würmchens, darf ein Spielepaket entgegen nehmen:
Ein Großspiel Da ist der Wurm drin sowie die beiden Kartenspiele Streifen Toni und Karolinchen.

Einsendeschluss ist der 01.12.2012. Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Der Zoch Verlag und wir freuen uns schon auf eure Ideen