Icon
Spiel '17
Unser Messebericht ist fertig.
Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Istanbul - Das Würfelspiel Azul Dominion - Erweiterung zu Basisspiel & Die Intrige Okiya
Rezensionen zu
Essener Neuheiten

Azul Das Fundament der Ewigkeit Deckscape: Der Test Der Pate - Corleones Imperium Dice Forge Dominion - Erweiterung zu Basisspiel & Die Intrige Istanbul - Das Würfelspiel Kingdom Builder Harvest Memoarrr! Okiya Queendomino Yokohama
Info-Mail erhalten Newsletter
Über jedeAktualisierung per Mail informiert werden.

Thunderstone-advanced Thunderstone Advance Gewinnspiel

Die deutsche Ausgabe von Thunderstone Advanced is erschienen und wir erhielten am 6. September 2012 unser Rezensionsexemplar. Damit endet der Wetbewerb. Wir werden aus allen Einsendungen sechs Beiträge nominieren. Dies wird bis spätestens 9. September geschehen. Es gibt je drei Nominierungen in der Kategorie Ich besitze schon Thunderstone und in der Kategorie Ich besitze noch kein Thunderstone. Aus den Nominierten wählt Pegasus dann den jeweiligen Gewinner. Sie werden hier bekanntgegeben, sobald Pegasus uns die Gewinner bekannt gibt.


Pegasus hat die beiden Gewinner bestimmt. Es sind:

Fiona Rickert: Ich bin davon abhängig, dass Freunde es mitbringen. Wer mag es schon in Abhängigkeit zu sein.

Mario Steigerwald: Damit ich die Welt von allem Übel in den Dungeons befreien kann und ihr alle gut schlafen könnt.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Thunderstone Advance
wünschen Brigitte und Wolfgang


Hier sind unsere Nominierten aus den Teilnehmern, die bereits ein Thunderstone besitzen (sortiert nach Einsendedatum):

Mario Pape: Eine tolle Welt mit unendlichem Spielspaß soll wachsen? Selbstverständlich, sag ich!
Begründung: Thunderstone ist sehr flexibel. Hier ist eine klare befürwortende Aussage für noch mehr Thunderstone.

Mario Stegierwald: Damit ich die Welt von allem Übel in den Dungeons befreien kann und ihr alle gut schlafen könnt.
Es ist so lieb, sich für uns alle aufzuopfern, damit wir unseren nicht verdienten Schlaf bekommen …

Gesa Bruhn: Weil ich die leuchtenden Augen meines Sohnes sehen will, wenn wir es spielen können.
Begründung: Es gab viele, die sich ein Thunderstone Advance für andere Personen wünschte, aber niemand hat es so schön beschrieben.

Hier sind unsere Nominierten aus den Teilnehmern, die noch kein Thunderstone besitzen (sortiert nach Einsendedatum):

Jan Krämer: Um es zu spielen.
Begründung: Es ist so klar, so einfach, so ehrlich!

Kai Katzschner: Ihr würdet einen alten Mann glücklich machen: meine RPG Zeit war '89 DSA bis '03 Magic...schwelg...
Begründung: Das ist auch unsere Spieleherkunft; wir können es absolut nachvollziehen.

Fiona Rickert: Ich bin davon abhängig, dass Freunde es mitbringen. Wer mag es schon in Abhängigkeit zu sein.
Begründung: Wenn wir ein Spiel sehr gern mögen, besitzen wir es auch lieber selbst um nicht in dieser Abhängigkeit zu sein.


Und das war der Wetbewerb:
Hier bekommen zwei von euch die Chance, eines dieser Exemplare zu gewinnen.
Alles, was ihr tun müsst, ist das folgende Formular komplett auszufüllen. In jeder der Gruppen Thunderstone-Besitzer und Nichtbesitzer wird ein Thunderstone Advance vergeben. Es galten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Einsendeschluss war der Tag, an dem wir unser Rezensionsexemplar von Thunderstone Advance bekamen. Wir danken Pegasus für die Bereitstellung der beiden Thunderstone Advanced.

Welches der drei Bilder gefällt Dir am besten?

Ein Klick aufs Bild öffent ein größeres in einem neuen Tab.

15 %

34 %

51 %

Besitzt du Thunderstone?
Ja: 45 % Nein: 55%
Warum möchtest du ein Thunderstone advanced gewinnen?
Bei den Nominierten stehen sechs der Antworten