Icon
Spielwarenmesse 2018
Spielwarenmesse Nürnberg 2018 Dominion-Welt
Unser Messebericht mit Spielen aus über 25 Verlagen.
Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Biosphere Altiplano Schüttel's Deckscape - Das Schicksal von London
Rezensionen zu
Essener Neuheiten

Altiplano Azul Biosphere Bunny Kingdom Das Fundament der Ewigkeit Deckscape - Das Schicksal von London Deckscape: Der Test Der Pate - Corleones Imperium Dice Forge Dominion - Erweiterung zu Basisspiel & Die Intrige Heaven & Ale Iguazú Istanbul - Das Würfelspiel Karuba - Das Kartenspiel Kingdom Builder Harvest Majesty Memoarrr! Merlin Okiya Otys Pioneers Queendomino Schüttel's Ta-Ke When I dream Yokohama
Info-Mail erhalten Newsletter
Über jedeAktualisierung per Mail informiert werden.

Taktische Tipps für Kingdom BuilderTaktische Tipps für Kingdom Builder

Eure liebe Fee ist wieder da. Wisst ihr, was die meisten Menschen über uns Feen denken? Dass wir ihnen drei Wünsche erfüllen. Und wisst ihr, was einer der häufigsten Wünsche ist? Glück! Nun, das hätten einige gern für mein Königreich, damit sie immer die passende Landschaft ziehen. Aber ich kann kein Glück geben, auch nicht für einen der drei Wünsche. Es ist nämlich so, dass die Menge des Glücks begrenzt ist, und wenn ich jemanden Glück gebe, hat ein anderer dafür Pech. Und wir Feen sind stur. Die Wünsche müssen immer für den Wünschenden sein, niemals gegen andere. Also wird es nichts mit dem Glück. Damit ihr euch aber in meinem Königreich besser zu Recht findet, erfülle ich eure drei Wünsche und gebe euch taktische Tipps:Königreich

Seht ihr, ihr braucht also nicht traurig zu sein, dass ich euch kein Glück geben kann. Ihr werdet es nicht mehr brauchen.

Eure liebe Fee mit Grüßen aus dem Reich des Königs

zu Teil I: Auftakt