Icon
Spielwarenmesse 2018
Spielwarenmesse Nürnberg 2018 Dominion-Welt
Unser Messebericht mit Spielen aus über 25 Verlagen.
Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Biosphere Altiplano Schüttel's Deckscape - Das Schicksal von London
Rezensionen zu
Essener Neuheiten

Altiplano Azul Biosphere Bunny Kingdom Das Fundament der Ewigkeit Deckscape - Das Schicksal von London Deckscape: Der Test Der Pate - Corleones Imperium Dice Forge Dominion - Erweiterung zu Basisspiel & Die Intrige Heaven & Ale Iguazú Istanbul - Das Würfelspiel Karuba - Das Kartenspiel Kingdom Builder Harvest Majesty Memoarrr! Merlin Okiya Otys Pioneers Queendomino Schüttel's Ta-Ke When I dream Yokohama
Info-Mail erhalten Newsletter
Über jedeAktualisierung per Mail informiert werden.

Taktische Tipps für Kingdom BuilderTaktische Tipps für Kingdom Builder

Epilog

"Hier spricht noch einmal eure Fee aus dem Königreich. Ich möchte euch noch einen kleinen Rückblick und einen nicht minder großen Ausblick geben. Meine lieben Freunde, ihr habt jetzt eine ganze Menge über das Königreich erfahren. Ihr wisst jetzt über die erste, wichtige Siedlung Bescheid. Ich habe euch an die Orte geführt, euch Burgen und Türme, Hafen und Taverne und noch vieles mehr gezeigt. Ihr habt euch vertraut gemacht mit den vielen Bewohnern dieses Königreichs und mit den Geheimtipps habt ihr auch die entlegensten Winkel erforscht. Ihr seid nun wahre Meistersiedler geworden.

Der SchlusspunktDie Jahre vergehen und das Königreich wird wachsen. Schon haben sich Nomaden niedergelassen, Karawanen ziehen durch das Königreich und Gärten werden angelegt. All diese Neuheiten zu erkunden, überlasse ich nun euch. Möge das Glück stets mit euch sein!

Ich werde mich nun ein wenig zurückziehen. Ich glaube fest daran, dass das Königreich weiter erblüht und sich vergrößern wird. Wie groß es wird, weiß ich nicht, aber wenn es ganz groß wird, treffen wir uns im Restaurant an Ende des Universums wieder."

Eure liebe Fee mit Grüßen aus dem Reich des Königs