Icon
eigene Spiele Solaris & Co
Neu von uns: Solaris
Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Dreams 4 Gods Dolores Hoch die Becher
Rezensionen zu
Nürnberger Neuheiten

Klask Twenty One
ausgewählte Rezensionen zu
Essener Neuheiten

Armageddon Dr. Eureka Fabelsaft Great Western Trail Im Wandel der Zeiten - Das Kartenspiel Mea Culpa Noch mal! Ulm

Die Toer der WeltPandemie - Ideenwettbewerb

Der Ideenwettbewerb ist abgeschlossen. Hier nun folgt eine erste kleine Auswertung: Esgibt sehr viele verschiedene Ideen , manhce zum Schmunzeln, manche zu mächtig, manche genau richtig. Wir präsentieren hier jeweils ein Ereignis und eine Rolle:

Rolle: schizophrenes Genie Ereignis: Notfall

In diesem pdf-File kann man die Grafiken herunterladen, die so gestaltet sind, dass sie sich direkt auf die Blankokarten aus der 1. Erweiterung aufkleben lassen. Die Regeln dazu gibt es hier, ebenfalls im pdf-Format.

Der Notfall stammt von Doreen Stein, das schizophrenen Genie von Michael Hermann. Sie sind damit auch die Gewinner des Wettbewerbs. Herzlichen Glückwunsch. Unter allen Einsendern verlosten wir drei signierte Pandemie-Spiele inkl. der 1. Erwetierung. Die Gewinner sind:

Wir danken allen Einsendern für ihre tollen Ideen und

wünschen weiterhin viel Spaß bei der Seuchenbekämpfung.