Icon
Wir wünschen unseren Lesern
frohe Festtage


Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Heaven & Ale Merlin Iguazú When I dream
Rezensionen zu
Essener Neuheiten

Azul Bunny Kingdom Das Fundament der Ewigkeit Deckscape: Der Test Der Pate - Corleones Imperium Dice Forge Dominion - Erweiterung zu Basisspiel & Die Intrige Heaven & Ale Iguazú Istanbul - Das Würfelspiel Karuba - Das Kartenspiel Kingdom Builder Harvest Majesty Memoarrr! Merlin Okiya Otys Pioneers Queendomino Ta-Ke When I dream Yokohama
Info-Mail erhalten Newsletter
Über jedeAktualisierung per Mail informiert werden.

RätselkisteSchau Genau - die Ystari-Box

Die Frage lautete: Ein Caylus Magna Carta mit zwei Spieler ist zu Ende gegangen. Die letzte Runde wurde ausgewertet: So sind die Arbeiter abgeräumt, und der Vogt hat seine Abschlussposition. Doch die Straße enthält einen Fehler (die Reflexionen auf dem Steinbruch sind es nicht). Welchen?

Antwort: Die Straße ist zu Beginn des Spieles nicht korrekt ausgelegt worden: Es wird zuerst der Hausierer ausgelegt und dann nach Spielerzahl ein bis drei Karten links davon. Hier aber wurde die eine Karte, die bei zwei Spielern benötigt wird, rechts angelegt.

Caylus Magna Carta
zum großen Foto

Die Gewinnerin ist Andrea Rickert. Herzlichen Glückwunsch!