Icon
Wir wünschen unseren Lesern
frohe Festtage


Werbung
Dominion-Welt
neueste Rezensionen
Heaven & Ale Merlin Iguazú When I dream
Rezensionen zu
Essener Neuheiten

Azul Bunny Kingdom Das Fundament der Ewigkeit Deckscape: Der Test Der Pate - Corleones Imperium Dice Forge Dominion - Erweiterung zu Basisspiel & Die Intrige Heaven & Ale Iguazú Istanbul - Das Würfelspiel Karuba - Das Kartenspiel Kingdom Builder Harvest Majesty Memoarrr! Merlin Okiya Otys Pioneers Queendomino Ta-Ke When I dream Yokohama
Info-Mail erhalten Newsletter
Über jedeAktualisierung per Mail informiert werden.

RätselkisteSchau Genau - die Ystari-Box

Die Frage lautete: Die erste Runde Amyitis wurde soeben beendet. Wir sehen davon den Hauptspielplan. Es gab bereits einige Aktivitäten wie die erste Bewässerung und die erste Bepfalnzung. Natürlich gab es auch die erste Prozession. Doch nicht alles ist in der ersten Runde regelkonform gelaufen. Was nicht?

Antwort: Während der Prozession spielt der Spieler einen eigenen Markierungsstein in einen Tempel sowie zwei neutrale in die beiden anderen Tempel. Hier ist es genau anders herum: Es sind zwei rote und ein neutraler Markierungsstein.

Amyitis
zum großen Foto

Die Gewinnerin ist Andrea Rickert. Herzlichen Glückwunsch!