Icon
Die nächsten Termine:
Spieleabend
27.11.2017
Strategieabend
steht noch nicht fest
Elternabend
steht noch nicht fest
Spezieller Anlass
steht noch nicht fest

Qualifikationsturnier Dominion

Die Pöppelbande veranstaltet ein Qualifikationturnier zur Dominion-Meisterschaft 2012, die von Hans im Glück und dem Spielezentrum Herne veranstaltet wird.

Das Turnier findet am

30. Juni 2012
statt und beginnt
um 15:00 Uhr.

Gespielt wird bei

Brigitte und Wolfgang Ditt
Heinrich-Heine-Str. 49
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel. 05242-46789

Die Anmeldung für das Turnier erfolgt ausschließlich über die Webseíte des Spielezentrums Herne. Eine direkte Anmeldung bei der Pöppelbande ist vorab nicht möglich. Sollten kurz vor Beginn des Turniers noch Plätze frei sein, können diese vor Ort belegt werden.

Das Turnier wird im Modus 2 gespielt. Die Vorrunde wird ausschließlich mit "Was für eine Welt" und das Halbfinale und Finale zusätzlich mit Intrige gespielt werden. Für die konkrete Zusammenstellung verwenden wir den unseren Set-Generator.

Die Pöppelbande feiert im Anschluss an das Turnier ihr Sommerfest. Spieler, die nicht der Pöppelbande angehören können gegen einen Unkostenbeitrag gerne daran teilnehmen. Bitte gebe uns vorher telefonisch Bescheid. Auf dem Sommerfest gibt es Essen und alkoholfreie Getränke, und es warten viele Spiele darauf, gespielt zu werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und noch mehr Spaß

Brigitte und Wolfgang