Frohe Weihnachten

In der letzten Zeit gaben Spieleverlage häufiger Giveaways heraus. Das sind kostenlose Kleinigkeiten zu ihren Spielen. Wir haben gesucht und die Verlage um einige Exemplare gebeten.In lockerer Folge stellten wir hier diese Giveaways vor. Dann konnten die Leser über uns diese Giveaways verschenken

Die folgende Tabelle zeigt welche Verlage uns unterstützt haben. Wir danken allen recht herzlich.

Abacus/Grünspan

Isfahan

Amigo

Elfenzauberer/Drachenpins

Egmond-Ehapa

Sailormoon-Dia-Show

Goldsieber

 Zinn-Dampfer

Hans im Glück

 Silberrobbys

Kosmos

Teuber-Räuber,
Ergänzungskarten für das Turnierset

Ravensburger Interactiv

Catan-Mousepads

Hier seht Ihr, was wir alles zu bieten hatten: Diese netten Herren, die Teuber-Räuber waren der Renner unserer Aktion.
ErgänzungskartenMit dem Erscheinen der Themensets zum Siedler-Kartenspiel wurde das Turnierset in Ritter & Händler und in Wissenschaft & Fortschritt aufgeteilt. Zwei Karten kamen neu hinzu, eine wurde verändert. Mit diesem Geschenk hat der Beschenkte die aktuellen beiden Themensets, falls er schon ein Turnierset besitzt. CatanpadLange wurde auf das Rechnerspiel "Catan - die erste Insel" gewartet. In Essen wurden die dazupassenden sechseckigen Mouse-pads verteilt.
Das richtig Geschenk für Elfenland- oder Drachenfreunde ist dieser Elfenland-Pin .

Wir haben ihn direkt von Amigo, haben ihn vorher aber noch nirgendwo entdeckt.

IsfahanMit der Ergänzung Isfahan ist das Spiel Samarkand nach den alten BazarII-Regeln spielbar. Man kann sich die Karte auch bei uns herunterladen und ausdrucken, doch hier bekommt man ein Original
Wer die Mississippi-Queen gern spielt, ist mit diesem Zinn-Dampfer gut bedient. Diese Dampfer sind bei Goldsieber bereits vergriffen. Silber-RobbyIm Augenblick läuft bei Hans im Glück eine Abstimmung über die besten Silberrobby-Varianten.  Zu Weihnachten kann der Beschenkte dann diese Varianten mit dem neuen Silberrobby ausprobieren.
Sailormoon-Diashow
In Essen kam man auf der Comic-Action an Sailormoon nicht vorbei
Elfenzauberer zu denen man Varianten auch auf unserer Seite findet.